Taxifahrer

Taxifahrer haben wie auch Busfahrer unmittelbaren Kontakt zu ihren Fahrgästen. anders aber als bei Busfahren haben Taxifahrer den Ruf als „fahrbare Geldschränke“…

Diese Tatsache verschärft natürlich zusätzlich die berufliche Situation wenn man dazu noch Nachts fährt.

Nicht ohne Grund ist Taxifahrer heute schon der gefährlichste Beruf in den USA, Statistisch gesehen doppelt so gefährlich wie der eines US-Polizisten.

Um den Taxifahrern ein Mindestmaß an Sicherheit zu bieten, stellen wir für diese Berufsgruppe stich- und schnitthemmende Jacken, Westen und Langarmshirts her, die auch im Halsbereich über stich- und schnittschutz verfügen.

Selbstverständlich im unauffälligen Design einer normalen Freitzeitbekleidung und für Dritte nicht erkennbar.

Auch bieten wir extrem stich- und schnitthemmende Langarmshirts an, die wirkungsvoll vor Menschenbissen und Messerschnitten schützen. Auf Wunsch auch mit kugelsicheren Applikationen in den Weste, Jacken und Pullovern.

Free WordPress Themes, Free Android Games